Seppo Eichkorn: Comeback im S04-Trainerstab

Neuzugang für das Team von Chef-Trainer Domenico Tedesco: Seppo Eichkorn, von 2009 bis 2013 Co-Trainer im Lizenzspielerbereich des FC Schalke 04, ergänzt ab sofort den S04-Trainerstab. Er reist entsprechend in das am Freitag (4.1.) beginnende Trainingslager im spanischen Benidorm mit.

„Wir haben Seppo im Rahmen seiner Scouting-Tätigkeit in den vergangenen eineinhalb Jahren kennen- und schätzen gelernt. Deshalb sind wir überzeugt davon, dass er eine richtig gute Ergänzung für unser Team sein wird“, erklärt Chef-Trainer Domenico Tedesco.

Seit 2013 hatte der 62-Jährige als Scout für die Königsblauen gearbeitet. Zum Trainerstab der Profis gehören zudem Co-Trainer Peter Perchtold, Spielanalyst Lars Gerling, Torwart-Trainer Simon Henzler, sowie die beiden Athletik-Trainer Bob Schoos und Klaus Luisser.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen