Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
Königsblau bereitet sich auf Heimspiel gegen Preußen Münster vor
Am Mittwoch (15.04.) absolvieren die Knappen eine öffentliche Trainingseinheit im Vorlauf auf das Heimspiel gegen Preußen Münster am Sonntag (19.04.).
Nicht mit dabei ist Abwehrspiel Dylan Leonard: Der junge Australier wird am Abend im Regionalliga-Nachholspiel der U23 bei den Sportfreunden Lotte zum Einsatz kommen und Spielpraxis sammeln.
Adil Aouchiche wird im Rahmen des Mannschaftstrainings nur ein reduziertes Programm absolvieren. Kenan Karaman, zuletzt gelbgesperrt, und Moussa Ndiaye, dessen Gelb-Rot-Sperre vom Sportgericht des DFB annulliert wurde, trainieren individuell.
Edin Džeko (Schulter) und Nikola Katic (Knie) setzen nach ihren Verletzungen den persönlichen Reha- und Behandlungsplan fort.