Urlaub beendet: Leroy Sane zurück auf Schalke

Leroy Sane ist zurück auf Schalke. Der deutsche Nationalspieler, der nach der Europameisterschaft in Frankreich absprachegemäß noch im Urlaub weilte, absolvierte am Mittwoch (27.7.) unweit der Mannschaft eine individuelle Einheit mit Athletik-Trainer Ruwen Faller.

An den kommenden Tagen wird der 20-Jährige die obligatorischen leistungsdiagnostischen Tests bestreiten. Benedikt Höwedes, der ebenfalls an der Europameisterschaft teilgenommen hatte, soll zu Beginn des Trainingslagers in Mittersill (1. bis 8. August) wieder zum Team stoßen.

Fabian Reese ist hingegen schon wieder am Ball. Der Angreifer, der aus der A-Jugend in den Profikader aufgerückt ist, war zuletzt mit der deutschen U19-Nationalelf bei der Junioren-Europameisterschaft im Einsatz. Das Turnier beendete das Schalker Eigengewächs mit seinem Team auf dem fünften Platz.

Phil Neumann, ebenfalls U19-EM-Teilnehmer und Teil der königsblauen U23, nahm ebenfalls an der Einheit der Lizenzspieler teil.

Bei dem öffentlichen Training konnten Fans vor Ort einen prominenten Gast begrüßen. Jefferson Farfan weilt derzeit in Deutschland und stattete seinen ehemaligen Mannschaftskameraden einen Besuch ab. Tags zuvor war bereits Schalkes ehemaliger Kapitän Marcelo Bordon zu Gast auf dem Vereinsgelände.

Tags

Seite teilen