Erste digitale Tombola: Schalke hilft! verlost S04-Spielertrikots aus Testspiel

Eine einzigartige Aktion für den guten Zweck: Alle S04-Fans haben ab sofort die Möglichkeit, die originalen Trikots der Schalker Spieler aus dem Spiel gegen den VfL Bochum zu gewinnen. Alles, was dafür nötig ist: ein digitales Los.

Bis zum 30. September können alle Anhänger Lose im S04-Store erwerben. Jedes Los kostet 10 Euro. Insgesamt sind 4.000 Stück im Topf, der komplette Erlös kommt Schalke hilft! zugute. Die Trikots sind dabei nicht nur „matchworn“, sondern auch noch mit den Originalunterschriften des jeweiligen Profis versehen.

Die Gewinner werden Anfang Oktober über die Social-Media-Kanäle von Schalke hilft! bekanntgegeben. Dabei geht niemand leer aus: Auch die Fans, deren Los am Ende nicht gezogen wird, erhalten einen Trostpreis.

Ausgenommen sind lediglich die Trikots der Spieler Benjamin Stambouli, Levent Mercan, Ralf Fährmann und Amine Harit, die bei einem exklusiven Gewinnspiel des S04-Ärmelpartners HARFID verlost werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

VELTINS-Arena

Bayern München reist zu Benefizspiel in die VELTINS-Arena

Ein Traditionsduell unter besonderen Vorzeichen: Der FC Schalke 04 empfängt den FC Bayern München zu einem Benefizspiel zugunsten der Flutopfer in der VELTINS-Arena. Der Erlös kommt den Menschen aus den Hochwassergebieten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zugute. Weil die genaue Terminierung noch aussteht, Hilfe in den betroffenen Gebieten aber schnell und unkompliziert notwendig ist, wird der FC Bayern bereits jetzt finanzielle Unterstützung in Höhe von einer Millionen Euro garantieren und in den kommenden Tagen leisten.

Bolzplatztraining

Sommerferien auf dem Bolzplatz!

Die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen stehen an! Das heißt für alle Kids und Jugendlichen: Es gibt wieder exklusive Trainingseinheiten auf den Bolzplätzen!

step kickt!

step kickt! geht in die nächste Runde

Nach dem Ausfall im vergangenen Jahr beteiligt sich die vereinseigene Stiftung Schalke hilft! zum zweiten Mal am Projekt step kickt! Diesmal sind aber nicht nur die Kinder eingeladen, mitzumachen, sondern auch alle Mitglieder, Fans und Clubmitarbeiter – kurz: all jene, die Lust haben, wieder mehr Bewegung in das zurzeit so stillstehende Leben zu bringen.

Schalke hilft!: Leseförderung bei Kindern

Schalke hilft!: Leseförderung bei Kindern

Schalke hilft! will zukünftig mit verschiedenen Aktionen das Thema „Lese- und Sprachkompetenz bei Kindern in Gelsenkirchen und der Region“ fördern. Federführend für das Projekt wird Sabine Zett sein, die ab sofort ehrenamtlich als Botschafterin die Stiftung Schalke hilft! unterstützt.