Finaler Spieltagsprint zum Spiel gegen Union Berlin

Zugunsten der vereinseigenen Stiftung Schalke hilft! entwickeln vier renommierte Künstlerinnen und Künstler an vier Bundesliga-Heimspieltagen jeweils einen besonderen Spieltags-Print. Die auf 100 Stück limitierten Kunstdrucke gibt es jeweils nach dem Spieltag auf store.schalke04.de. Nun ist auch der finale Print vom Künstler Elmar Karla zum Spiel gegen Union Berlin verfügbar.

Die Kunstdrucke in der Größe DIN A3 gibt es zum Preis von 59 Euro exklusiv auf store.schalke04.de. Dabei kommen 50 Prozent des Reinerlöses Schalke hilft! zugute. Ab sofort ist nun auch das Werk von Elmar Karla zum letzten Heimspiel gegen Union Berlin im Store verfügbar.

Der neue Kunstdruck zeigt die VELTINS-Arena, die von drei Fördertürmen umgeben ist. Vor den Fördertürmen steht ein Ritter auf einem Pferd, er trägt einen Umhang mit Union Berlin-Logo. Die Fördertürme scheinen sich vor dem Ritter aufzubauen. Oben über der Szene steht „FC Schalke 04“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen