Schalke hilft! erfüllt Herzenswünsche zum Rückrundenauftakt

Erfüllte Herzenswünsche und glückliche Gäste beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Dank der vereinseigenen Stiftung Schalke hilft! durften Peter, Markus und David am Sonntag (29.1.) den Spieltag in der VELTINS-Arena erleben.

Schalke hilft! erfüllt Herzenswünsche zum Rückrundenauftakt

Zu Beginn des ereignisreichen Tags bekamen die drei Schalke-Fans die Gelegenheit, die Spielstätte des S04 von einer ganz anderen Seite zu erkunden. In einer privaten Führung ging es für die Fußball-Begeisterten zu exklusiven Bereichen wie Spielertunnel und heiliger Rasen.

Pünktlich zum Spielbeginn nahmen sie dann auf der Haupttribüne Platz, wo sie die Partie und die Atmosphäre in der VELTINS-Arena genießen konnten. Das Quäntchen Glück, das der Schalker Mannschaft zum Sieg gefehlt hatte, blieb Markus aus Dorsten an diesem Tag aber nicht verwehrt. Er war einer der glücklichen Besucher, der unter seinem Sitz eine Knappenkarte vorfand, welche im Rahmen der VELTINS Fan-Aktion unter wenigen Plätzen versteckt wurde.

Nach Abpfiff wurden die drei Schalker mitsamt ihrer Familie schließlich in die Katakomben begleitet, wo sie voller Aufregung die Spieler treffen durften. Ihre königsblauen Helden erklärten sich für jede Menge Fotos und Unterschriften bereit und ließen die blau-weißen Herzen der Gäste dadurch höherschlagen. Besonders rührend waren die herzlichen Umarmungen mit David, der die S04-Profis bereits mit offenen Armen erwartete und sich freute, die Spieler nun endlich kennenzulernen.