Sichere dir jetzt dein Zechentrikot!

Es ist eine einzigartige Aktion: Jeder S04-Spieler ist im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen am Mittwoch (19.12.) mit einem individuellen Trikot-Schriftzug aufgelaufen.

Unser Hauptsponsor Gazprom gab dafür ausnahmsweise die Vorderseite des Trikots frei. Eine Verneigung vor dem Bergbau, denn auf der Brust war jeweils eine Zeche aus Gelsenkirchen und der Region zu sehen. Nach dem Spiel wurde dann auf den üblichen Trikottausch zwischen beiden Teams verzichtet, denn die streng limitierten Unikate werden jetzt hier im Nachgang über das Auktionsportal unseres Partners versteigert.

Der gesamte Erlös kommt nach Ablauf der Auktionen unserer Stiftung Schalke hilft! zu Gute und fließt in zukünftige soziale Projekte. *

Sichere Dir jetzt mit Deinem Gebot ein einzigartiges Stück Geschichte und tue damit gleichzeitig etwas für einen guten Zweck.

*Das Ausstellen einer Spendenquittung ist nicht möglich, da es sich hierbei um eine Versteigerung handelt. Die Erlöse werden im Anschluss an die Versteigerung zu 100 Prozent an Schalke hilft! gespendet. Da es sich bei den Trikots der Spieler, die am Spielbetrieb teilgenommen haben, um Matchworn-Trikots handelt, können diese Exemplare eventuell Gebrauchsspuren aufweisen.  Bei den Trikots der Spieler, die nicht zum Einsatz gekommen sind, handelt es sich um matchvorbereitete Originale.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

FFiT-HP-1440×810

Fußballfans im Training: Auf ein Neues

Gesund ins neue Jahr: Das erfolgreiche Projekt der königsblauen Stiftung Schalke hilft! geht in seine nächste Runde. Am 6. März nehmen 20 männliche Schalker Schwergewichte ihr Training für einen gesunden Körper und eine bessere Fitness wieder auf. Bis zum 15. Februar können sich interessierte Schalker, die einen Bauchumfang von mindestens 100 Zentimetern haben und im Alter von 35 bis 65 Jahren sind, für einen Platz im Kurs bewerben.

Herzenswuensche_Gladbach

Herzenswünsche beim Spiel gegen Gladbach

Für Ben, Nicole und Mika wurden Herzenswünsche wahr - zum Bundesliga-Heimspiel der Schalker gegen Borussia Mönchengladbach lud die vereinseigene Stiftung Schalke hilft! die drei zu einem unvergesslichen Tag in die VELTINS-Arena ein.

_34I0146 Cropped

Ernst Alexander Auszeichnung: Der Geruch von Tod über den Tellern

Mit dem Theaterprojekt „Reisegefährten“ hat der Internationale Unternehmerverband Ruhrstadt geflüchteten und zugewanderten jungen Menschen ermöglicht, sich Gehör zu verschaffen. Dieses Engagement für Integration ehrte der FC Schalke 04 am Samstag (2.2.) mit der Ernst Alexander Auszeichnung.

Zechentrikots_Header

Trikotversteigerung bringt über 150.000 Euro

Zum Schalker Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen im vergangenen Dezember liefen die Gelsenkirchener Profis mit individuellen Trikots auf. Sie waren eine besondere Hommage an den Bergbau - anlässlich der Schließung der letzten Bergwerke trugen die Spieler auf der Brust den jeweiligen Namen einer Zeche aus Gelsenkirchen und der Region. Die Trikots wurden im Nachgang versteigert. Dabei kam eine Summe von 159.293,98 Euro zusammen.