Tombola von Schalke hilft! beendet – Gewinner benachrichtigt

Am 30. September endete die erste digitale Tombola des S04 zu Gunsten der vereinseigenen Stiftung Schalke hilft! Unter allen Teilnehmern sind die „matchworn“ Trikots der Schalker Spieler vom Testspiel gegen den VfL Bochum verlost worden.

Digitale Tombola

Insgesamt 1540 Lose wurden anlässlich des digitalen Schalke-Tags und in den darauffolgenden Tagen und Wochen gekauft. Für zehn Euro konnten die Teilnehmer ihre Chance nutzen, um ein „matchworn“ Trikot zu gewinnen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Die zwölf Gewinner wurden jetzt von Schalke hilft! benachrichtigt und erhalten in Kürze ihr signiertes Trikot.

Die Erlöse der digitalen Tombola fließen nun in die Stiftung Schalke hilft! Damit fördert sie soziale Projekte und unterstützt Initiativen sowie Organisationen in Gelsenkirchen und Umgebung.

Ganz leer ging bei der Tombola niemand aus – alle Teilnehmer, die kein Jersey gewannen, haben einen Rabattcode in Höhe von 19,04 Prozent für den S04-Store erhalten.

Seite teilen