Tombola von Schalke hilft! beendet – Gewinner benachrichtigt

Am 30. September endete die erste digitale Tombola des S04 zu Gunsten der vereinseigenen Stiftung Schalke hilft! Unter allen Teilnehmern sind die „matchworn“ Trikots der Schalker Spieler vom Testspiel gegen den VfL Bochum verlost worden.

Digitale Tombola

Insgesamt 1540 Lose wurden anlässlich des digitalen Schalke-Tags und in den darauffolgenden Tagen und Wochen gekauft. Für zehn Euro konnten die Teilnehmer ihre Chance nutzen, um ein „matchworn“ Trikot zu gewinnen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Die zwölf Gewinner wurden jetzt von Schalke hilft! benachrichtigt und erhalten in Kürze ihr signiertes Trikot.

Die Erlöse der digitalen Tombola fließen nun in die Stiftung Schalke hilft! Damit fördert sie soziale Projekte und unterstützt Initiativen sowie Organisationen in Gelsenkirchen und Umgebung.

Ganz leer ging bei der Tombola niemand aus – alle Teilnehmer, die kein Jersey gewannen, haben einen Rabattcode in Höhe von 19,04 Prozent für den S04-Store erhalten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Erwin und Schalke hilft! besuchen Krankenhäuser

U23 backt Kekse, Erwin und Schalke hilft! besuchen Krankenhäuser

Weihnachtsaktion einmal anders: Da die von Schalke hilft! organisierten Weihnachtsbesuche der Königsblauen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider in gewohnter Form nicht stattfinden können, musste eine kreative Lösung her. Die U23 der Schalker traf sich zum gemeinsamen Plätzchenbacken in der VELTINS-Arena, anschließend fuhren Mitarbeiter des Clubs gemeinsam mit Maskottchen Erwin zur „Auslieferung“ der Leckereien zu Krankenhäusern in Gelsenkirchen und Essen.

Schalke hilft!

Schalke dankt! Schalke hilft!

Die Corona-Pandemie hat in den vergangenen Monaten in Gelsenkirchen, Deutschland und auf der ganzen Welt ihre Spuren hinterlassen. Diese Zeit war für die gesamte Gesellschaft kräftezehrend – besonders aber für all jene, die in Berufen arbeiten, die als systemrelevant gelten. Ihnen gilt nach wie vor unser größter Dank!

Blut spenden auf Schalke

Neue Blutspende-Aktion auf Schalke

Gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz veranstaltet Schalke hilft!, die vereinseigene Stiftung des FC Schalke 04, erneut eine Blutspende-Aktion in der VELTINS-Arena. Freiwillige können sich ab sofort anmelden.

Bolzplatz-Training-U10

Ferienprogramm auf den Bolzplätzen

In den vergangenen Sommerferien haben die ersten Fußballkurse auf den Bolzplätzen gestartet – nun finden auch in den Herbstferien wieder eine Vielzahl an Kursen statt. Die verfügbaren Termine sind ab sofort online!