youperience unterstützt Schalke hilft! mit digitaler Lösung

Beim Schalker Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am 24. November stand neben der Fanfreundschaft zwischen den beiden Clubs für die königsblaue Stiftung Schalke hilft! ein weiterer Aspekt im Vordergrund - die strategische Zusammenarbeit zwischen Schalke, Salesforce und youperience.

Der Salesforce Partner youperience hat Schalke hilft! bei der Einführung des Nonprofit Success Pack von salesforce.org unterstützt. Mit diesem Tool kann die Stiftung zukünftig Projekte, Initiativen und Aktionen noch besser organisieren und planen sowie Reportings und Berichte über das soziale Engagement noch professioneller gestalten.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

181219_Trikotversteigerung_HD

Letzte Chance: Trikotversteigerung endet am 31. Januar

Es ist eine einzigartige Aktion: Zum Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen, das Ende Dezember stattfand, liefen die Schalker Profis mit einem individuellen Trikot-Schriftzug auf. Eine Verneigung vor dem Bergbau, denn auf der Brust war jeweils der Name einer Zeche aus Gelsenkirchen und der Region zu sehen. Diese strenglimitierten Trikots werden noch bis zum 31. Januar versteigert – zugunsten von Schalke hilft!

GK2018_AK5I0998 Cropped

Schalke hilft!: Herzenswünsche zum Bergbauabschied

Das letzte Schalker Heimspiel des Jahres gegen Bayer Leverkusen am Mittwoch (19.12.) stellte nicht nur für die von Schalke eingeladenen Kumpel ein besonderes Ereignis dar. Die vereinseigene Stiftung Schalke hilft! lud den 46-jährigen Holger mit seiner Frau und seinen beiden Kindern ein, um einen unvergesslichen Familienabend auf Schalke zu verbringen.

181219_Trikotversteigerung_HD

Sichere dir jetzt dein Zechentrikot!

Es ist eine einzigartige Aktion: Jeder S04-Spieler ist im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen am Mittwoch (19.12.) mit einem individuellen Trikot-Schriftzug aufgelaufen.

EP_Bluefire_Mende

GAZPROM sagt Danke

Ende 2018 schließt auch die letzte Zeche im Revier, die Ära des Bergbaus endet – Anlass genug für S04-Hauptsponsor und Energieunternehmen Gazprom „DANKE“ zu sagen und die Aktion „Weil du es verdient hast“ (WDEVH) mit einem ganz aktuellen Bezug wieder ins Leben zu rufen. Dabei würdigt Gazprom die Historie des Ruhrgebietes und dessen Bedeutung.