Erfolgreicher Zeitnehmerlehrgang: 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten Ausbildung

Am vergangenen Donnerstag (07.03.) versammelten sich rund 20 begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Schürenkamp, um einem Zeitnehmerlehrgang teilzunehmen. Die Veranstaltung, organisiert von Martina Mahlke, zog eine beachtliche Anzahl an Interessenten an, die alle aus der S04-Handballabteilung stammten.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten die Möglichkeit, direkt vor Ort ihre Prüfung für die Ausbildung zum/zur Zeitnehmer/-in und zum/zur Sekretär/-in abzulegen. In einer zweistündigen Veranstaltung wurden alle relevanten Regeln und Maßnahmen vermittelt.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs erhielten alle nun ihren gültigen Zeitnehmerausweis. Dieser berechtigt sie, bei Spielen als Zeitnehmer/-in oder Sekretär/-in tätig zu sein und somit einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf von Handballveranstaltungen zu leisten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Martina Mahlke für die Organisation sowie an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die zum Erfolg des Lehrgangs beigetragen haben. Ihre Einsatzbereitschaft und Motivation sind ein wesentlicher Baustein für das Funktionieren der Schalker Handballabteilung.

Tags

Seite teilen