4:12

Jakob Fimpel: Haben eine starke Saison gespielt

Die U23-Spieler befinden sich bereits in der Sommerpause. Für Chef-Trainer Fimpel geht es in die Verlängerung: Schalke TV hat den Coach zum Interview getroffen. Dabei sprach er über die abgelaufene Spielzeit und ordnete die Leistung seines Teams noch einmal ein.

Bergbau-Bewegungspfad
2:49

Bergbau-Bewegungs-Pfad auf Schalke eröffnet

Menschen für den Sport begeistern – das ist das Ziel des neuen Bergbau-Bewegungs-Pfads auf dem Schalker Vereinsgelände. Gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen und die RAG-Stiftung wurden fünf verschiedene Stationen entlang der Laufstrecke auf dem Berger Feld errichtet.

3:48

Adrian Gantenbein: Der Neue aus Winterthur

Die Königsblauen haben den nächsten Neuzugang zu vermelden. Bei Schalke TV gab Adrian Gantenbein sein erstes Interview für die Knappen.