Mitgliedschaft Handball

Mitglied werden, Schalker sein

Du bist Schalker? Du wolltest schon immer mal selbst das blau-weiße Trikot tragen? Dann bist Du hier genau richtig, denn auch wir sind Schalker und werden es immer bleiben. Wir lieben und leben es, unseren Lieblingssport auf Schalke und für Schalke auszuüben und in jedem Training, in jedem Spiel und auf jedem Wettkampf unser Bestes zu geben. Schalker sein ist eine Lebenseinstellung, die man mit Stolz verkörpert. Wir würden uns sehr freuen, auch dich als Mitglied beim geilsten Club der Welt willkommen zu heißen und dich bald in unseren Sporthallen und unseren Sportanlagen persönlich kennenzulernen.

Deine Mitgliedschaft

Als Schalker bist du Mitglied in einem der größten Sportvereine der Welt. Schon heute sind wir über 160.000 und wir werden mehr. Eine große königsblaue Gemeinschaft! Als Mitglied in unseren Sportabteilungen kommt dein Mitgliedsbeitrag in Gänze und direkt deiner Abteilung zugute. Dazu genießt du alle Vorteile der königsblauen Mitgliedschaft, wie das attraktive Begrüßungspaket, viele Sonderrabatte und Vergünstigungen und natürlich das Recht zur Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung.

Anprechpartner

Daniel Nienhaus | Abteilungsleiter
E-Mail: daniel.nienhaus@schalke04.de
Telefon: 015127759913

Nele Stach | stellv. Abteilungsleiterin/Damenwartin
E-Mail: nele.stach@schalke04.de 
Telefon: 015787440292 

Aktiver Sportler oder passiver Unterstützer

Unsere Sportabteilungen bestehen aus:

Aktiven Mitgliedern*:
Mitglieder ab Vollendung des 18. Lebensjahres, die eine Sportart ausüben.

Passiven Mitgliedern:
Mitglieder ab Vollendung des 18. Lebensjahres, die keine Sportart ausüben.

* Die aktiven Mitglieder dürfen Sportarten, die im Verein betrieben werden, in keinem anderen Verein ausüben.

Jahresbeiträge Mitgliedschaft Handball