Neuer Trainer für die Saison 2022/23

Stefan Stöhr wird ab der kommenden Saison Trainer der ersten Herrenmannschaft!

Stefan Stöhr wird ab der kommenden Saison Trainer der ersten Herrenmannschaft! 

Nachdem Tobias Symanczik mitgeteilt hat, dass er aus privaten Gründen zukünftig nicht mehr als hauptverantwortlicher Trainer zur Verfügung steht, wurden zuerst intern Gespräche führt, wer das Amt übernimmt.

Stefan Stöhr ist seit letztem Sommer wieder auf Schalke aktiv und leitet aktuell zusammen mit Lutz Drochtert die zweite Mannschaft. Stefan kann auf eine lange Schalkevergangenheit zurückblicken. Er war außerdem für TV Wattenscheid aktiv und hat die Trainer-B-Lizenz-Ausbildung gemacht. 

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir und sind froh, dass du noch mehr Verantwortung übernimmst! 

Seite teilen