Ganz klar im Abseits

Die aufgerufene Website konnte leider nicht gefunden werden.

Zurück zur Startseite
220627_dfb_logo

DFB-Sportgericht reduziert Geldstrafe

Einspruch erfolgreich: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in mündlicher Verhandlung die wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens der S04-Fans beim Spiel gegen den FC St. Pauli im Einzelrichterverfahren verhängte Geldstrafe um 10.000 Euro auf 83.160 Euro reduziert.

FIFA World Cup

Schalker Jungs beim FIFAe Club World Cup in Kopenhagen dabei

Es geht um nicht weniger als den Weltmeistertitel: Hasan „Hasoo“ Eker und Julius „Juli“ Kühle nehmen ab Mittwoch (20.7.) am FIFAe Club World Cup in Kopenhagen teil und spielen dort für den FC Schalke 04 um die Weltmeisterschaft. Unterstützt werden die beiden FIFA-Spieler von Serhat „Serhatinho“ Öztürk, der als Ersatzspieler vor Ort sein wird.

Frank Kramer

Frank Kramer: Die Jungs haben in der gesamten Woche gut mitgezogen

Zwei Unentschieden in Testspielen gegen Erstligisten, ein Kantersieg in einem Trainingsspiel, eine gute Intensität in den Einheiten und keine Verletzten: Zum Abschluss des Aufenthalts in Mittersill zieht Chef-Trainer Frank Kramer ein positives Fazit. Ein klein bisschen ärgert er sich aber dennoch, dass seine Mannschaft das Duell mit dem FC Augsburg am Sonntag (17.7.) nicht für sich entscheiden konnte.

220711_aydin_tagebuch

Memos Tagebuch: 90 Minuten bei brütender Hitze

Gegen den FC Kufstein ist Mehmet Can Aydin am Sonntag (17.7.) in einem Trainingsspiel 90 Minuten lang zum Einsatz gekommen. Anschließend verfasste das Schalker Eigengewächs letztmals seinen Eintrag für sein Trainingslager-Tagebuch aus Mittersill.