Ganz klar im Abseits

Die aufgerufene Website konnte leider nicht gefunden werden.

Zurück zur Startseite
PV-Anlage

Baubeginn der PV-Anlage auf dem Schalker Vereinsgelände

Es geht in die Mache: Gemeinsam mit seinem Partner und offiziellen Energielieferanten, der Emscher Lippe Energie GmbH (ELE), installiert der FC Schalke 04 in den kommenden zwei Monaten eine Photovoltaikanlage auf der obersten Ebene seines Parkhauses am Stan-Libuda-Weg. Die Bauarbeiten haben am Montag (15.4.) begonnen.

240414_ehemaligentreffen_7

Ehemaligentreffen beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg

Einen rundum gelungenen Tag erlebten am Samstag (13.4.) rund 50 ehemalige Spieler des FC Schalke 04, die sich auf Einladung des Vereins auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht hatten. Das große Wiedersehen in der VELTINS-Arena wurde mit dem 2:0-Heimsieg gegen die Freunde vom 1. FC Nürnberg abgerundet.

Team I nach Oeding 1920 1080

Team I und II mit Kantersiegen in der Landes- und Bezirksliga

Am vergangenen Wochenende feierten Team I und Team II der S04-Frauen in der Landesliga und der Bezirksliga deutliche Heimsiege gegen den FC Oeding und den SSV Rhade II. Die U21 gewann mit 2:0 bei Constantin Herne, die U13 spielte 4:4 gegen Rotthausen.

Weiß1

Erwin Weiß: Kumpel, Klampfe, Kult

Erwin Weiß gehört zum Parkstadion wie Charly Neumann, Abstiegstränen und Eurofighter-Jubel. Der Vater des „Mäuskens“ und Sänger von „Schalke 04, Liebe in Revier“ spielte sich in die königsblauen Herzen. Er ist ein Stück Schalker Zeitgeschichte und hat das Zeug zur Legende. Einziger Makel: ein schwarz-gelber Fleck auf der Weiß’schen Weste. Am 15. April wäre er 90 Jahre alt geworden.