S04TV+ überträgt Testspiel aus Oberhausen

Live aus dem Stadion Niederrhein: Auf S04TV+ wird am Donnerstag (24.9.) das Testspiel der Lizenzmannschaft bei Rot-Weiß Oberhausen gezeigt. Die Übertragung beginnt kurz vor dem Anpfiff um 19 Uhr.

Schmuckgrafik zur Live-Übertragung des Testspiels aus Oberhausen.

Der Gegner der Königsblauen führt derzeit die Tabelle der Regionalliga West an. Nach neun Spieltagen hat RWO 22 Zähler auf dem Konto.

Übertragungen auf S04TV+

Zugang zu S04TV+ ist im Jahresabo bereits für weniger als 3 Euro pro Monat erhältlich. Der Stream kann am Desktop auf tv.schalke04.de oder in der S04-App verfolgt werden. Wichtig: Die aktuellste Version der S04-App muss installiert sein, damit S04TV+ verfügbar ist. Per Google Chromecast bzw. AirPlay ist dazu bequem eine Übertragung auf den eigenen Smart TV möglich.

Das könnte dich auch interessieren

20260924-Hoogland

Tim Hoogland: Einen weiteren Schritt machen

Die erste FIFA-Abstellungsperiode der laufenden Saison nutzt der S04 für zwei Testspiele. Am Donnerstag (24.9.) macht ein Duell in der Nachbarschaft den Auftakt: Um 19 Uhr sind die Knappen bei Rot-Weiß Oberhausen im Stadion Niederrhein zu Gast. Gecoacht werden sie dort von Co-Trainer Tim Hoogland, der gegen den Regionalligisten eine klare Idee verfolgt: „Viele Jungs können sich dort präsentieren, auch auf sich aufmerksam machen - darauf freuen wir uns sehr.“ Chef-Trainer Miron Muslic hat Hoogland das Coaching für die vorbereitende Trainingseinheit und die 90 Minuten unter Flutlicht übertragen, Muslic selbst wird aber beim Spiel anwesend sein.

20260923-Gunkel

Rot-Weiß Oberhausen: Die Sehnsucht wird größer

Rot-Weiß Oberhausen eroberte vor dem Testspiel am Donnerstag (24.9.) gegen den S04 in der Regionalliga West die Tabellenspitze. Die aktuelle Form der Mannschaft von Chef-Trainer Sebastian Gunkel spricht dafür, dass sie wieder bis zum Ende um den Aufstieg mitspielt. Dieser gehört zu den langfristigen Zielen des Traditionsclubs, der sich anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Stadions Niederrhein viel vornimmt. Passend dazu verkündeten die Verantwortlichen Anfang September die Verpflichtung eines prominenten Namens, der einst beim S04 zum Profi wurde.

260904-ankuendigung-lustenau-slider

Testspiel Anfang Oktober: S04 gastiert in Lustenau

Zweiter Test in der FIFA-Abstellungsperiode: Der FC Schalke 04 spielt am ersten Oktober-Wochenende bei Austria Lustenau. Die tag- und zeitgenaue Ansetzung erfolgt, nachdem die Bundesliga die weiteren Ansetzungen bekanntgegeben haben wird. Informationen zum Ticketverkauf folgen anschließend über schalke04.de und die offizielle S04-App.

260827_Testspiel_Oberhausen_HD700

Schalke 04 testet im September in Oberhausen

Der FC Schalke 04 nutzt die erste FIFA-Abstellungsperiode der Saison, um bei Rot-Weiß Oberhausen zu testen. Das Spiel im Stadion Niederrhein wird am 24. September um 19 Uhr angepfiffen.