S04 testet in Bottrop gegen Viktoria Köln

Der FC Schalke 04 nutzt die anstehende FIFA-Abstellungsperiode für ein Testspiel. Am Freitag (6.9.) messen sich die Königsblauen mit Viktoria Köln. Das Duell mit dem Drittligisten wird um 18 Uhr im Jahnstadion in Bottrop angepfiffen.

Testspiel gegen Viktoria Köln

„Es gibt einige Spieler in unserem Team, die aufgrund ihrer mittlerweile auskurierten Verletzungen, die sie vor oder während der Vorbereitung erlitten haben, bislang wenig oder gar keine Spielminuten bei uns hatten“, sagt Chef-Trainer David Wagner. „Deshalb ist der Test für uns sehr wichtig.“

Tickets für das Spiel können ab Dienstag (3.9.), 9 Uhr, im ServiceCenter auf dem Vereinsgelände des FC Schalke 04 erworben werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, am Spieltag direkt Eintrittskarten am Jahnstadion zu kaufen. Aufgrund der Kurzfristigkeit findet ausnahmsweise kein Online-Verkauf statt.

Für einen Sitzplatz werden 10 Euro fällig, eine Stehplatzkarte kostet 5 Euro. Menschen mit Behinderung und Kinder (bis 12 Jahre) haben freien Eintritt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen