Live auf YouTube: Das S04-Testspiel bei Blau-Weiß Lohne

Das Testspiel der Königsblauen am Samstag (2.7.) bei Blau-Weiß Lohne wird live auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Knappen gezeigt. Präsentiert wird der Stream von Premium-Partner Harfid. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Blau-Weiß Lohne - FC Schalke 04

Blau-Weiß Lohne hat die Meisterrunde der abgelaufenen Spielzeit in der Oberliga Niedersachsen auf Rang eins beendet. Diese Platzierung war gleichbedeutend mit dem Sprung in die Regionalliga Nord.

Die erfolgreiche Saison des Clubs aus dem Oldenburger Münsterland krönte der Gewinn des Niedersächsischen Verbandspokals der Amateure. Dank des 6:5-Finalsieges im Elfmeterschießen gegen den Heeslinger SC konnten die Blau-Weißen das Ticket für die anstehende DFB-Pokal-Serie lösen. Als Gegner wurde den Lohnern der FC Augsburg zugelost.

Zum YouTube-Kanal des FC Schalke 04

Seite teilen