Direktanfragen für das Spiel gegen den SC Paderborn 07 geöffnet

Für sein Heimspiel am Freitag (18.2.) um 18.30 Uhr gegen den SC Paderborn 07 bietet der FC Schalke 04 erneut allen Fans, die bei der ersten Kartenverteilrunde keine Tickets erhalten haben, ab sofort die Möglichkeit, eine Direktanfrage für die restlichen freien Plätze zu stellen, die nach Ablauf der Buchungsfrist nicht abgerufen wurden. Die Anfrage ist ab sofort geöffnet.

VELTINS-Arena

So funktioniert die Direktanfrage:

  • Loggt euch mit eurem S04-Store-Account auf anfragen.schalke04.de ein und wählt dort für das gewünschte Spiel die Funktion „Jetzt anfragen“ aus.
  • Wählt eure gewünschte Preiskategorie und optional eine Ersatzkategorie aus. Preiskategorien, für die es keine Tickets mehr gibt, sind nicht auswählbar.
  • Sofern ihr in eurem Account ein Bankkonto hinterlegt und uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt habt, könnt ihr den entsprechenden Haken setzen. Dies führt dazu, dass wir nach erfolgreicher Kartenzuteilung automatisch die Buchung vornehmen können. Ihr erhaltet dann im Anschuss euer/eure Ticket(s) per E-Mail.
  • Andernfalls erhaltet ihr nach Absendung eurer Direktanfrage und erfolgreicher Zuteilung innerhalb von 30 Minuten eine Bestätigungs-Mail mit einem Link zur Zahlung. Ihr habt dann nach Erhalt dieser Mail eine Stunde Zeit, um den Bezahlprozess abzuschließen. Im Anschluss daran senden wir euch dann die Tickets per E-Mail zu.
  • Bitte beachtet, dass jeder Fan mit seinem Account lediglich eine Direktanfrage pro Heimspiel stellen kann.

Wichtig für anfragen.schalke04.de:

Die Königsblauen haben auf ihren Plattformen eine neue sogenannte „Single Sign-on“-Lösung – einen Benutzerzugang für alle Schalker Digitalwelten – implementiert. Sämtliche Personen, die über einen aktiven S04-Account verfügen, haben kürzlich eine E-Mail in ihrem Postfach erhalten. Dabei sollten sie auch den Spam-Ordner im Blick behalten, falls die E-Mail versehentlich dort landen sollte. In dieser E-Mail wurden alle Nutzerinnen und Nutzer darum gebeten, den dort hinterlegten Link anzuklicken und auf der sich daraufhin öffnenden Seite ein neues Passwort zu vergeben. Sollte keine E-Mail angekommen sein, kann jede Nutzerin bzw. jeder Nutzer alternativ die „Passwort vergessen“-Funktion auf allen Plattformen nutzen. Nur wenn dieser Prozess abgeschlossen wurde, kann anfragen.schalke04.de genutzt werden.

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