Mitgliederverkauf für Champions League verlängert

Seit Mittwoch (5.9.), 9 Uhr, können Vereinsmitglieder Eintrittskarten für die drei Heimspiele der Königsblauen in der Champions League-Saison 2018/2019 erwerben. Der FC Schalke 04 hat nun entschieden, diesen exklusiven Verkauf um 24 Stunden zu verlängern.

Der Club möchte seinen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit bieten, von ihrem Vorverkaufsrecht Gebrauch zu machen. Aktuell ist festzustellen, dass sich bereits seit den Morgenstunden enorm viele Mitglieder im Onlinestore befinden, die aktuell noch darauf warten, dort Tickets kaufen zu können.

Da diese Vielzahl von Anfragen bis zum Abend nicht abgearbeitet werden kann, ermöglicht der FC Schalke 04 seinen Mitgliedern nun mehr Zeit, um die gewünschten Karten zu kaufen.

Der offene Verkauf startet somit am Freitag, den 7. September, um 9 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren