Newscenter

Auswärtssieg in Dortmund

Spieltagsrückschau: 11. Spieltag der Saison 2019 / 2020

Der 9:1 Derbysieg in Dortmund sicherte dem Landesliga Team die Herbstmeisterschaft. Auch 2. Jungen und 3. Herren konnten sich mit zwei Siegen als Tabellenführer in die Winterpause verabschieden. Die Mannschaft aus der höchsten Jugend-Liga (1. Jungen aus der NRW-Liga) konnte am Doppel-Spieltag in beiden Partien überzeugen und setzte sich vorerst ebenfalls an der Tabellenspitze fest.

Ball, Tisch, Fahne Standard

Spieltagsrückschau: 10. Spieltag der Saison 2019 / 2020

Die Schalker Tischtennissportler erlebten ein gemischtes Wochenende. Während die erste Herren einen Kantersieg über Roland Rauxel feierte, mühte sich die NRW-Liga Jugend beim knappen Sieg gegen GW Schultendorf. Im Meisterschaftsrennen der Jungen Bezirksliga macht die 2. Jungen einen großen Schritt nach vorn, die 4. Herren sammelt wichtige Punkte gegen den Abstieg in der Kreisliga und die 3. Herren muss ersatzgeschwächt die ersten Gegenpunkte der laufenden Saison hinnehmen.

Doppel Honefeld – Mann 2

Spieltagsrückschau: 9. Spieltag der Saison 2019 / 2020

Die 1. Herren bleibt ungeschlagen, die ranghöchste Jungen Mannschaft gewinnt das Topspiel bei TUSEM Essen und Theißen, Honefeld sowie Mann traten als Team zu Pokal-Spielen im NRW-Pokal an. Dabei konnten sie die 1. Runde gegen Post SV Oberhausen noch für sich entscheiden, ehe es gegen SG Heisingen das Aus gab.