4:2-Sieg bei Auswahlmannschaft in Eben-Ezer

Am Sonntag (30.4.) trat die Traditionself zu einem Freundschaftsspiel bei der Auswahlmannschaft der SG-Eben-Ezer (bei Lemgo) an. Bei strahlendem Sonnenschein und auf einem anspruchsvollem Boden konnten die S04-Oldies einen 4:2-Sieg einfahren.

Schon früh gingen die Gastgeber in Führung (3. Minute), doch Günter Schlipper konnte zum 1:1 (25.) ausgleichen. Nur fünf Minuten später konnte Eben-Ezer erneut in Führung (30.) gehen, Sven Laumann gelang noch vor der Pause der Treffer zum 2:2-Ausgleich (35.). In der zweiten Spielhälfte kam die Traditionself besser ins Spiel und ein Doppelschlag von Tomasz Waldoch (65.) und Ümit Yavuz (68.) sorgte für den 4:2-Endstand. Anschließend wurden beim gemeinsamen Essen Erinnerungen und Erlebnisse rund um Blau-Weiß ausgetauscht, sowie Autogramm- und Fotowünsche erfüllt.

Teilnehmer der Traditionself

Bieber, Siegmar
Blaumann, Andreas
Czyszczon, Adrian
Fichtel, Christopher
Fichtel, Klaus
Fischer, Klaus
Goebel, Jürgen
Gronwald, Detmar
Herget, Matthias
Klosterköther, Andreas
Kruse, Thomas
Kuipers, Gerard
Laumann, Sven
Magnier, Marc
Nowak, Gerd
Rexforth, Lars
Schlipper, Günter
Thon, Olaf
Waldoch, Tomasz
Yavuz, Ümit

Seite teilen