Harmonische Abteilungsversammlung der Traditionself

Am Montag (7.9.) trafen sich die Mitglieder der Schalker Traditionself zu ihrer jährlichen Abteilungsversammlung um 19.04 Uhr im Glückauf-Club der VELTINS-Arena.

Mitglieder der Traditionself im Glückauf-Club

Die Abteilungs-Vorstände Olaf Thon und Martin Max konnten dort rund 45 Mitglieder der „S04-Oldies“ begrüßen, darunter unter anderem Klaus Fischer, Klaus Fichtel, Rüdiger Abramczik, Heinz van Haaren, Mathias Schipper, Holger Gehrke, Tomasz Waldoch, Siggi Bieber, Sigi Bönighausen, Heribert Bruchhagen und Gerd Rehberg. Bodo Menze fungierte erstmals als Versammlungsleiter und führte in seiner gewohnt souveränen Art durch den Abend.

Zu Beginn richtete Olaf Thon besondere Grüße an das abwesende dritte Vorstandsmitglied – Sportwart Thomas Kruse weilte an seinem Geburtstag im wohlverdienten Urlaub. Es folgte ein Rückblick auf das vergangene Kalenderjahr mit einer beeindruckenden Anzahl an abgehaltenen Spielen und Turnieren. Danach folgte der obligatorische Kassenbericht und die Entlastung des Abteilungsvorstands.

Mit einem kurzweiligen Film mit Torszenen aus Spielen, Turnieren und Trainingseinheiten wurde allmählich in den gemütlichen Teil des Abends übergeleitet, in dem bei Currywurst und frischem Veltins zahlreiche Erinnerungen ausgetauscht wurden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren