Caillas-Doppelpack bei 4:1-Sieg in Hüls

Vor rund 300 Zuschauern auf der Sportanlage des VfB Hüls ging die Traditionself am Samstag (24.9.) als 4:1-Sieger hervor. In einer von den königsblauen Oldies dominierten Partie konnte die gegnerische Auswahlmannschaft nur wenig ausrichten. Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg der Knappen noch wesentlich höher ausfallen können.

Rene Lewejohann hatte den S04 früh in Führung geschossen (14.). Oliver Caillas ließ nach einer halben Stunde per Foulelfmeter das 2:0 folgen, ehe er in der 52. Minute auf 3:0 erhöhte. Nach einem zwischenzeitlichen Treffer der Platzherren sorgte Meric Yavuz in der 73. Minute ebenfalls per Foulelfmeter für den 4:1-Endstand.

Nach dem Spiel wurden bei einem gemeinsamen Essen im Feierabendhaus alte Erinnerungen und Erlebnisse ausgetauscht.

Bönighausen, Siegfried
Caillas, Olivier
Czyszczon, Adrian
Dohm, Andre
Fichtel, Christopher
Fichtel, Klaus (Trainer)
Goebel, Jürgen
Gronwald, Detmar
Kruse, Thomas
Laumann, Sven
Lewejohann, Rene
Mikolajczak, Christian
Naumann, Guido
Marquardt, Klaus
Nowak, Gerd
Osigus, Christof
Schober, Matthias
Schulz, Ralf
Schwiderowski, Markus
Thon, Olaf
Yavuz, Meric
Yavuz, Ümit

Seite teilen