Dritter Platz beim Daganfutu

Ein für allle Teilnehmer tolles Event gab es am Freitag (11.6.) auf dem Kunstrasenplatz des FC Schalke 04, die Traditionself nahm am Daganfutu-Turnier (KidsinsTeam) teil.

Auf dem Weg zum Halbfinale verlor das Team kein Spiel. Am Ende setze sich das Team im Neunmeterschießen um Platz 3 gegen das Team der ELE durch. Die Regelung, dass sich jede Mannschaft mit einem Kind unter 13 Jahren verstärken musste kam auch der Traditionsmannschaft zugute. Daniel Bieber (Sohn von Siegmar Bieber) und Lennard Schober (Sohn von Matthias Schober) belebten das Spiel und sorgte für zahlreiche Torabschlüsse.

Vorrunde:

1. S04 gegen Los Locos: 5:0
2. S04 gegen Lüdenscheid Nord: 4:1
3. S04 gegen LTB Allstars: 10:1
4. S04 gegen Amigonianer I: 4:2


Viertelfinale:

S04 gegen Muß & Dubrowski: 5:1


Halbfinale:

S04 Traditionself gegen Dritte S04: 3:3 (nach Neunmeterschießen 5:6)

Die erfolgreichsten Torschützen waren u.a. Daniel Bieber (9), Lennard Schober (6), Siegmar Bieber (8) und Tomasz Waldoch (5).

Seite teilen