Klares 14:1 bei Ochtruper Ü40-Auswahl

Ins westliche Münsterland reisten die Schalker Oldies am Sonntag (3.7.), um sich mit einer Auswahl lokaler Ü40-Fußballgrößen in Ochtrup zu messen.

In der 04. Minute eröffnete Lewejohann den Torreigen mit dem 1:0 und erhöhte auch selbst auf 2:0 (16.). Den nächsten Treffer zum 3:0 erzielte Willi Landgraf, Olivier Caillas (26., 36. und 40. Minute), noch einmal Lewejohann (30.) sowie Martin Max (28. und 33. Minute) schraubten den Halbzeitstand auf 9:0 für Schalke. Auch nach der Pause ging das muntere Toreschießen weiter und die Zuschauer konnten zahlreiche Kabinettstückchen bestaunen. Ümit Yavuz konnte dreimal einnetzen (45., 55. und 59. Minute), Willi Landgraf traf ebenfalls noch einmal (53.) und sogar Torhüter Christof Osigus konnte sich per Foulfelfmeter zum 14:0 in die Torschützenliste eintragen (70.). Erst danach gelang den Gastgebern der Ehrentreffer (73.), was nach dem Spiel am Büffet für reichlich gemeinsamen Gesprächsstoff sorgte.

Abramczik, Rüdiger
Bieber, Siegmar
Blaumann, Andreas
Bönighausen, Siegfried
Caillas, Olivier
Czyszczon, Adrian
Erlhoff, Hermann
Fichtel, Klaus (Trainer)
Fischer, Klaus
Gehrke, Holger
Goebel, Jürgen
Gronwald, Detmar
Kruse, Thomas
Kuipers, Gerard
Landgraf, Willi
Lewejohann, Rene
Marquardt, Klaus
Max, Martin
Naumann, Guido
Nemec, Jiri
Nowak, Gerd
Osigus, Christof
Thon, Olaf
Waldoch, Tomasz
Yavuz, Meric
Yavuz, Ümit

Seite teilen