Knapper 4:3-Sieg bei der BSG Veltins

Einen gemeinsamen Ausflug ins Sauerland unternahm die Traditionself am Mittwoch (25.5.) zur Brauerei VELTINS und zum Spiel gegen deren Betriebsmannschaft.

Anschließend lag aber die Wahrheit auf dem Platz des SuS Grevenstein, wo der freundschaftliche Vergleich ausgetragen wurde. In der ersten Halbzeit dominierte die Traditionself und Laumann (17.), Schlipper (21.) und Lewejohann (34.) sorgen für eine klare 3:0-Halbzeitführung. Nach der Pause kamen die Gastgeber auf 1:3 heran (42.), ehe Kerwer auf 4:1 für den S04 erhöhen konnte (73.). In der Schlussphase wurde es noch einmal spannend, als die nie aufsteckenden VELTINS-Kicker mit zwei Treffern zum Endstand auf 3:4 herankamen (76. und 78.).

Beim anschließenden Ausklang des Abends in der Brauerei wurde bei gutem Essen und hauseigenen Getränken gemeinsam mit viel Spaß und Freude das Spiel analysiert.

Für die von Klaus Fichtel trainierte Traditionself waren am Ball: Abramczik, Bieber, Blaumann, Edelmann, Erlhoff, Goebel, Gorka, Gronwald, Herget, Kerwer, Klosterköther, Kruse, Kuipers, Laumann, Lewejohann, Luginger, Magnier, Marquardt, Marquardt, Max, Naumann, Nemec, Nowak, Pfahl, Schlipper, Thon, Waldoch, Yavuz

Seite teilen