Naumann mit Traumtor bei 8:2 in Kubach

Am Samstag (9.7.) konnte die Traditionself bei den TuS Kubach Allstars vor rund 900 Zuschauern mit 8:2 (3:0) siegen. Mit einem Traumtor von Guido Naumann a la Klaus Fischer fand das Spiel in der hessischen Gemeinde nahe Weilburg somit einen krönenden Abschluss.

In der 8+1. Minute eröffnete Ümit Yavuz den Torreigen für die Königsblauen. Willi Landgraf (20.) und Rene Lewejohann (39.) erhöhten auf 3:0 und stellten somit den Halbzeitstand her. Nach der Pause war es erneut Lewejohann, der auf 4:0 erhöhte. Doch damit hatten die Schalker Oldies noch nicht genug: Ümit (53.) und Meric (58.) Yavuz trafen zum 5:0 und 6:0; Willi Landgraf (65.) war der Treffer zum 7:0 vorbehalten. Danach kamen die Gastgeber ein wenig auf und verkürzten mit einem Doppelschlag in der 72. Und 73. Minuten auf 2:7, ehe Naumanns besagter Traumtreffer (80.) den 8:2-Endstand herstellte.

Abramczik, Rüdiger
Bieber, Siegmar
Blaumann, Andreas
Bönighausen, Siegfried
Edelmann Reiner
Erlhoff , Hermann
Fichtel, Klaus (Trainer)
Fischer, Klaus
Goebel, Jürgen
Gronwald, Detmar
Klosterköther, Andreas
Kruse, Thomas
Kuipers, Gerard
Landgraf, Willi
Laumann, Sven
Lewejohann, Rene
Marquardt, Klaus
Naumann, Guido
Nowak, Gerd
Osigus, Christof
Schlipper, Günter
Thon, Olaf
Waldoch, Tomasz
Yavuz, Meric
Yavuz, Ümit

Seite teilen