Sieg bei Benefizturnier in Flaesheim

Am Samstag (17.9.) trat die Schalker Traditionself im prominenter Besetzung beim Benefizturnier von SuS Concordia Flaesheim am und konnte das Turnier souverän gewinnen – die Schalker Oldies kassierten im gesamten Verlauf nur ein einziges Gegentor und siegten im Endspiel 3:0 gegen den TuS Haltern.

In Haltern stand aber nicht nur sportlichen Erfolg im Mittelpunkt, die rund 300 Zuschauer und verschiedene karitative Aktionen im bunten Rahmenprogramm sorgten für einen erfreulichen Erlös, der dem Institut für Familientrauerbegleitung „Lavia“ und der Halterner Bürgerstiftung zugutekommt. Hierzu hat auch der S04 beigetragen, dessen Hüpfburg und Speedcontrol umlagert waren. Zudem hatte Benedikt Höwedes sein Trikot aus dem Bayern-Spiel als Preis für die Tombola gestiftet.

Bieber, Siegmar
Blaumann, Andreas
Edelmann Reiner
Fichtel, Klaus
Goebel, Jürgen
Gronwald, Detmar
Herget, Matthias
Kerwer, Thomas
Kruse, Thomas
Laumann, Sven
Lewejohann, Rene
Max, Martin
Naumann, Guido
Nowak, Gerd
Osigus, Christof
Schlipper, Günter
Thon, Olaf
Waldoch, Tomasz
Yavuz, Meric

Seite teilen