Sieg bei Benefizturnier in Hesborn

Gleich vier prominente Vereine trafen sich am Samstag (4.6.) im sauerländischen Hesborn, um ein Benefizturnier zugunsten der DKMS auszutragen.

Beim ersten Spiel für die königsblauen Oldies stand direkt das Derby gegen den BVB auf dem Programm, das durch das goldene Tor von Lewejohann (11.) mit 1:0 erfolgreich bestritten werden konnte. Im Finale gegen Leverkusen war Schalke klar feldüberlegen und ging früh durch Ümit Yavuz in Führung (11.). Meric Yavuz erhöhte per Foulelfmeter auf 2:0 und Markus Kaya sorgte in der Schlussminte für den 3:0-Endstand und den Turniersieg.

Für Schalke waren am Ball: Blaumann, Bönighausen, Erlhoff , Goebel, Gronwald, Herget, Kaya, Kruse, Kuipers Lewejohann, Magnier, Marquardt,Max, Naumann, Nowak, Osigus, Schlipper, Schulz, Schwiderowski, Waldoch, M. Yavuz, Ü. Yavuz.

Seite teilen