Torreicher Budenzauber bei 15:7 gegen Leverkusen

Nach den Spielen gegen den VfL Wolfsburg im Februar und den FC Augsburg im Mai trat die Schalker Traditionself am Sonntag (11.12.) zum dritten Mal in diesem Jahr in der S04-Fußballhalle im Vorfeld des jeweiligen Bundesligaspiels gegen die Traditionsmannschaft des Gegners an. Gegen die Altstars von Bayer 04 Leverkusen gab es beim 15:7 (4:5) in 2x30 Minuten Tore satt

Die erste Halbzeit auf dem Kunstrasen verlief relativ ausgeglichen, die Gäste aus der Farbenstadt konnten sogar mit einer 4:5-Führung in die Pause gehen. Für Königsblau trafen in der ersten Spielhälfte Caillas, Kaya, Lewejohann und Kerwer.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild, die Schalker Oldies drehten richtig auf und zahlreiche Akteure konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Kerwer erzielte weitere vier Treffer, außerdem waren Waldoch, Naumann, Herget, Bieber erneut Caillas und Lewejohann bei einem Eigentor des Gegners erfolgreich. Im Anschluss an das Torfestival besuchten beide Teams gemeinsam das anschließende Bundesligaspiel in der Veltins-Arena.

Bieber, Siegmar
Caillas, Olivier
Edelmann, Rainer
Fischer, Klaus
Goebel, Jürgen
Gronwald, Detmar
Herget, Matthias
Hübener, Wolfgang
Kaya, Markus
Kerwer, Thomas
Kuipers, Gerard
Laumann, Sven
Lewejohann, Rene
Naumann, Guido
Osigus, Christof
Sand, Ebbe
Schulz, Ralf
Thon, Olaf
Waldoch, Tomasz
Yavuz, Meric
Yavuz, Ümit

 

Seite teilen