Torreiches 14:4 bei R+V-Auswahl

Am Freitag (25.8.) trat die Schalker Traditionself bei einer Auswahl von S04-Premiumpartner R+V Versicherung an. Auf dem Sportplatz in Sonnenberg erlebten die rund 400 Zuschauer im Spiel über 2x40 Minuten ein Torfestival, das die Schalker Oldies mit 14:4 (5:2) für sich entscheiden konnten.

Torreiches 14:4 bei R+V-Auswahl

Den Torreigen eröffnete Arnold Dybek mit einem herrlichen Distanzschuss zum 0:1 (7. Minute). Nach einer guten Viertelstunde kamen die Gastgeber per Foulelfmeter (16.) zum 1:1-Ausgleich, ehe Siegmar Bieber (25.) für die erneute Schalker Führung sorgen konnte und Martin Max auf 1:3 erhöhte (27.). Danach kam die R+V-Auswahl noch einmal auf 2:3 heran (34.), doch erneut Siegmar Bieber (36.) und Olivier Caillas (38.) sorgen für den 2:5-Halbzeitstand.

Nach der Pause ging es dann gleich munter weiter: Olivier Caillas erhöhte mit einem Handelfmeter auf 2:6 (42.) und markierte das 2:7  (44.), die Yvauz-Brüder Ümit (45.) und Meric (49.) erhöhten auf 2:8 und 2:9, ehe den Gastgebern wieder ein Tor zum 3:9 gelingen konnte (53.). Erneut Ümit Yavuz machte es dann mit 3:10 zweistellig (63.), Klaus Fischer erhöhte auf 3:11 (66.) und Siegmar Bieber auf 3:2 (68.). Dem letzten Tor der Gastgeber zum 4:12 (71.) ließen dann Klaus Fischer mit dem 4:13 (75.) und Olivier Caillas mit dem 4:14-Endstand (78.) noch zwei weitere Treffer folgen. Anschließend waren beide Mannschaften zum Betriebsfest der R+V eingeladen. Bei gutem Essen, zahlreichen Partien am Kickertisch und Small-Talks wurden die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche erfüllt.

Teilnehmer der Traditionself

Abramczik, Rüdiger
Bieber, Siegmar
Caillas, Olivier
Czyszczon, Adrian
Dybek, Arnold
Edelmann, Reiner
Fichtel, Klaus
Fischer, Klaus
Goebel, Jürgen
Gronwald, Detmar
Herget, Matthias
Hübener, Wolfgang
Klosterköther, Andreas
Kreutzer, Alfred
Kruse, Thomas
Landgraf, Willi
Laumann, Sven
Marquardt, Klaus
Max, Martin
Nowak, Gerd
Schulz, Ralf
Thiel, Stefan
Thon, Olaf
Yavuz, Ümit

Seite teilen