Traditionself mit 9:3-Auswärtssieg beim SV Eintracht Emmeln

Ins Emsland für die S04-Traditionself der Weg am Samstag (26.9.), als man beim SV Emmeln in Haren/Ems antrat. War die erste Halbzeit noch eine knappen Angelegenheit, konnten die S04-Oldies nach der Pause die 4:3-Halbzeitführung zu einem 9:3-Sieg ausbauen.

Spielverlauf

3. Minute 1:0
6. Minute 1:1 Siegmar Bieber
9. Minute 1:2 Siegmar Bieber
23. Minute 1:3 Matthias Herget
29. Minute 2:3
32. Minute 3:3
35. Minute 3:4 Rene Lewejohann

43. Minute 3:5 Rene Lewejohann
51. Minute 3:6 Sven Laumann
53. Minute 3:7 Sven Laumann
65. Minute 3:8 Matthias Herget
69. Minute 3:9 Rene Lewejohann

Für die Traditionself aktiv waren:

Kader: Osigus, Bicvic, Bieber, Bönighausen, C.Fichtel, Herget, Karaca, Kerwer, Kruse, Laumann, Lewejohann, K.Marquardt, Max, Nemec, Rexforth, M.Yavuz.

Trainer: K.Fichtel, R.Abramczik

Betreuer-Team: Goebel, Gronwald, Hübener, Nowak, Gendreiko, Kreutzer.

Seite teilen