Traditionself mit Aufholjagd gegen Team Polygonvatro

Vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf traten die Schalker Oldies in der Halle gegen die Mannschaft von S04-Partner Polygonvatro an. Nachdem sie zur Halbzeit noch mit 1:5 zurücklagen, konnte der Abstand noch deutlich verkürzt werden und am Ende stand es 5:7. Im Anschluss gingen beide Teams in die Arena, um dort gemeinsam die Bundesliga-Partie zu verfolgen.

Spielverlauf

7. Minute: 0:1
8. Minute: 0:2
13. Minute: 0:3
17. Minute: 0:4
18. Minute: 1:4 Thomas Kerwer
32. Minute: 1:5

37. Minute: 1:6
39. Minute: 2:6 Siegmar Bieber
48. Minute: 2:7
60. Minute: 3:7 Thomas Kerwer
61. Minute: 4:7 Siegmar Bieber
69. Minute: 5:7 Thomas Kerwer

Für den S04 aktiv waren:

Kader: Thiel, Reck, Bieber, Blaumann, Bönighausen, Daldalian, Edelmann, C.Fichtel, Herget, Kerwer, Kruse, Laumann, K.Marquardt, Max, Schulz, Schwiderowski, M.Yavuz.
Trainer: K.Fichtel, R.Abramczik
Betreuer-Team: Thon, Goebel, Hübener, Karaca, Kreutzer.

Andreas Klosterköther konnte kurzfristig leider nicht teilnehmen und wurde durch Oliver Reck vertreten.

Das könnte dich auch interessieren