Traditionself siegt mit 4:0 bei Preußen Münster

Die rund 700 Zuschauer im Münsteraner Stadtteil Mecklenbeck erlebten eine hochklassige Partie, die der S04 klar für sich entscheiden konnte.

Die rund 700 Zuschauer sahen eine hochklassige Partie, die der S04 klar für sich entscheiden konnte. Rene Lewejohann sorgte mit einem Doppelpack in der 10. und 15. Minute für die frühe 2:0-Führung der Königsblauen. Nach einem Foul an Olivier Caillas entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, den Martin Max zum 3:0-Pausenstand verwandelte (37.). Den 4:0-Endstand erzielte Tomasz Waldoch mit einem schönen Kopfballtreffer.

Für Schalke waren am Ball: R. Abramczik, Blaumann, Bieber, Böninghausen, Caillas, Czyszczon, Edelmann, Fischer, Gehrke, Gronwald, Herget, Kaya, Klosterköther, Kruse, Kuipers, Landgraf, Laumann, Lewejohann, Max, Nowak, Osigus, Schlipper, Schulz, Thon, Waldoch und Yavuz

Seite teilen