Unglückliches 2:2 bei TuS Fichte Lintfort

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen trafen in Kamp-Lintfort vor rund 800 Zuschauern zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander.

Unglückliches 2:2 bei TuS Fichte Lintfort

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen trafen am Sonntag (8.5.) in Kamp-Lintfort vor rund 800 Zuschauern zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem es trotz vieler Torchancen auf beiden Seiten mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

Erst 15 Minuten vor dem Spielende fiel der erste Treffer und es folgte direkt der Zweite: Der S04 ging durch einen Doppelschlag von Lewejohann und Bieber mit 2:0 in Führung. Bereits drei Minuten später gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer. Fast mit dem Schlusspfiff entschied der Schiedsrichter auf einen aus Schalker Sicht doch zweifelhaften Strafstoß für Lintfort, der prompt zum 2:2-Ausgleich genutzt wurde.

Seite teilen