Dominick Drexler: Leistung zeigen und Euphorie entfachen

Dominick Drexler hat sich im Trainingslager in Belek Zeit für Schalke TV genommen, um über die Einheiten an den zurückliegenden Tagen, das Testspiel gegen Zürich und die anstehenden Herausforderungen und Chancen im zweiten Saisonteil zu sprechen.

Dominick Drexler

„Es geht um die Rückrundenstartplätze, dann will jeder spielen. Und das merkt man im Training“, sagt der offensive Mittelfeldspieler mit Blick auf die intensiven Tage in der Türkei. „Es geht hart zur Sache, aber sehr fair. Das bringt uns alle weiter.“

Drexler berichtet zudem von seinen Erfahrungen im Abstiegskampf beim 1. FC Köln, mit dem ihm vor anderthalb Jahren über den Umweg Relegation noch der Klassenerhalt gelungen ist. Zudem bedankt sich der 32-Jährige für die grandiose Unterstützung der Fans in der Hinrunde. Drexler: „Jetzt sind wir in der Bringschuld, in der Rückrunde zu liefern.“

Seite teilen