Erste Trainingseinheit des neuen Jahres steigt in Benidorm

Das Fußballjahr 2019 beginnt für die Mannschaft des FC Schalke 04 mit einem neuntägigen Trainingslager. Zum dritten Mal in Folge reisen die Königsblauen zur Vorbereitung auf die Rückrunde ins spanische Benidorm. Abreise Richtung Costa Blanca ist am Freitag (4.1.) in den Vormittagsstunden.

Domenico Tedesco

Am Nachmittag wird Chef-Coach Domenico Tedesco dann auf dem Gelände des Mannschaftshotels Melia Villaitana zum ersten Training im neuen Kalenderjahr bitten. Während des Aufenthalts in Benidorm ist neben weiteren Einheiten auch ein Testspiel angesetzt. Am Freitag (11.1.), dem Tag vor der Rückreise nach Deutschland, treffen die Knappen auf den KRC Genk.

Der belgische Tabellenführer war bereits im Vorjahr Gegner der Königsblauen – seinerzeit gewann der S04 mit 2:1. Spielort ist auch dieses Mal das Estadio Municipal Guillermo Amor. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren