Zwei Ständchen und zwei Torten für den Coach

Happy Birthday, Dimitrios Grammozis. Der Chef-Trainer der Königsblauen ist am Donnerstag (8.7.) 43 Jahre alt geworden. Anlässlich seines Ehrentages wurde der Coach gleich mehrfach überrascht.

Dimitrios Grammozis

Beim Trainingsstart am Morgen empfingen die Fans auf der Tribüne des Sportplatzes in Mittersill Grammozis mit einem Ständchen. Anschließend konnte sich der Fußballlehrer neben zahlreichen Glückwünschen zudem über ein kleines Präsent einiger Anhänger freuen. Ihre Gesangsqualitäten stellte auch die Mannschaft unter Beweis. Direkt nach dem Mittagessen wurde es laut im Speisesaal, als Ralf Fährmann und Co. ein lautstarkes „Happy Birthday to you“ anstimmten. Passend dazu wurde vom Personal des Schlosses Mittersill ein Schokokuchen mit blau-weißer Verzierung serviert.

Geburtstagstorte für Dimitrios Grammozis

Für Grammozis war es bereits die zweite kulinarische Überraschung des Tages. Denn auch Anna und Harry vom Organisationsteam aus Mittersill, das an den vergangenen Tagen stets für einen organisatorisch reibungslosen Ablauf der Trainingseinheiten auf dem malerischen Sportgelände in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern gesorgt hatte, übergaben dem Coach eine kleine blau-weiße Torte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren