Winter-Trainingslager: S04 reist nach Belek – Testspiel gegen FCN

Das Team von Chef-Coach Thomas Reis wird sich kurz nach dem Jahreswechsel in Belek auf den zweiten Saisonteil vorbereiten. Abreise ins Winter-Trainingslager ist am 2. Januar, zurück nach Deutschland geht es am 11. Januar 2023. Die Flüge von Düsseldorf nach Antalya und zurück bestreiten die Königsblauen mit ihrem Airline-Partner SunExpress. Während des Aufenthalts an der Türkischen Riviera ist ein Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg angesetzt.

S04-Trainingsgruppe

Das Domizil der Knappen ist das Hotel Titanic Deluxe, das der S04 bereits für sein Trainingslager im Januar 2022 ins Auge gefasst hatte. Aufgrund der seinerzeit herrschenden Corona-Lage war das Camp aber abgesagt worden. Die Trainingseinheiten finden auf dem Platz des Titanic Deluxe Football Centers statt.

Am Tag vor der Rückreise, am 10. Januar, kommt es zu einem sportlichen Duell mit dem befreundeten 1. FC Nürnberg. Anstoß ist um 15.30 Uhr, das Spiel wird auf dem Platz des Titanic Deluxe Football Centers angepfiffen.

Fans, die das Team in den türkischen Badeort begleiten möchten, sollten ihren Urlaub individuell organisieren, das Angebot einer Fanreise ist nicht geplant. Die Abteilung Fanbelange wird in Kürze auf schalke04.de sowie auf ihren Social-Media-Kanälen weitere Informationen zu Tickets und Ansprechpartnern für Anhänger veröffentlichen, die mit nach Belek reisen.

Seite teilen