Überragende Stimmung, überdimensionales Foto

Domenico Tedesco und sein Übungsleiterstab trauten ihren Augen und Ohren nicht, als sie am Freitag (3.8.) den Trainingsplatz betraten, um die Vormittagseinheit vorzubereiten. Rund 850 Fans saßen eine halbe Stunde vor Beginn bereits auf der Tribüne im Waldstadion des SC Mittersill und gaben ein Schalke-Lied nach dem anderen zum Besten. Zudem wurde immer wieder applaudiert, wenn nicht gerade die Laola über die Ränge schwappte.

Fanfoto in Mittersill

„Mir fehlen die Worte, das ist einfach nur großartig“, meinte Domenico Tedesco. Als seine Mannschaft wenig später den Platz betrat, ging die Trainingsgruppe daher direkt zu den Fans und schoss ein gemeinsames Erinnerungsfoto. Mittendrin: die Teilnehmer der Knappen-Fußballschule, die aktuell ihre Ferien parallel zum Trainingslager der Königsblauen verbringen und unter Anleitung von S04-Nachwuchstrainern fußballerische Kniffe aus der Knappenschmiede erlernen.

Nach dem Ende des Trainings bildeten die Kids ein Spalier für Ralf Fährmann, Naldo und Co.! Dabei sammelten sie zahlreiche Autogramme und schossen noch einmal Erinnerungsfotos mit ihren großen Idolen.

Das Foto mit Mannschaft und Fans als XXL-Download

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren