2:06

Alex Král fühlt sich schon wohl

Alex Král hat beim FC Schalke 04 einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Bereits jetzt hatte er die Chance viele seiner Mannschaftskollegen kennenzulernen. Schalke TV hat mit ihm gesprochen.

_P6A9009
5:57

MeinAuto.de | Behind the Scenes

MeinAuto.de ist neuer Hauptsponsor der Königsblauen. Schalke TV hat im Trainingslager in MIttersill den Tag der Vorstände begleitet und blickt hinter die Kulissen.

220711_welcome_abend
2:45

Willkommen in Mittersill: Volles Programm für Fans und Mitglieder

Bereits zum sechsten Mal bereitet sich der FC Schalke 04 auf die folgende Saison vor. Immer mit dabei: zahlreiche Anhänger der Königsblauen. Auch diesem Jahr hat sich die Abteilung Fanbelange einiges für die Mitgereisten Schalker einfallen lassen.

2:21

Schalke 04 in Mittersill angekommen

Das Schalker Team ist in Mittersill angekommen. In Österreich wird sich die Mannschaft auf die neuen Saison vorbereiten.