Ticket-Infos

Eintrittskarten für Spiele des FC Schalke 04 sind im Ticketshop der Königsblauen erhältlich. Informationen zum Verkaufsstart der Tickets für einzelne Begegnungen oder Events in der VELTINS-Arena werden jeweils rechtzeitig vorab auf schalke04.de veröffentlicht.

Ticket-News

220401_arena

Heimspiel gegen Augsburg: Wichtige Infos für Ticketinhaber

Wichtige Infos für alle Inhaber von Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den FC Augsburg: Seit Samstag (1.10.) gibt es Probleme bei der Ticketdarstellung in der Schalke 04 App. Noch am Samstagabend wurde durch den zuständigen Dienstleister ein Update ausgespielt, das einen Teil der Probleme löste – aber leider nicht alle.

220929_tickets_slider

#WirBleiben nur gemeinsam: Jetzt Tickets für die kommenden 04 Heimspiele sichern!

Die lautstarke Unterstützung während der 90 Minuten beim vergangenen Heimspiel gegen den VfL Bochum hat die Königsblauen zu einem 3:1-Sieg getragen. Auch nach dem Abpfiff waren Mannschaft und Fans eine Einheit. Szenen wie diese wünschen sich alle Beteiligten auch in den anstehenden Wochen und Monaten.

220923_erwin

Restkarten für Heimspiel gegen den FC Augsburg verfügbar

Noch keine Tickets für das nächste Heimspiel? Für das Duell mit dem FC Augsburg sind aktuell noch Restkarten verfügbar. Der S04 empfängt die Fuggerstädter in der VELTINS-Arena am Sonntag (2.10.) um 17.30 Uhr - am Abend vor dem Tag der Deutschen Einheit.

Innenansicht Arena

Ab sofort buchbar: Spieltagsprogramme für vier Partien in der VELTINS-Arena

Alle Fans, die rund um ihren Besuch eines Heimspiels mehr als nur 90 Minuten Fußball erleben möchten, können ab sofort die beliebten Spieltagsprogramme für die Heimspiele gegen die TSG 1899 Hoffenheim, den SC Freiburg, den 1. FSV Mainz 05 und Bayern München buchen. Der FC Schalke 04 hat dabei für alle Alters- und Interessensgruppen entsprechende Angebote parat.



Kontakt

Chatbot Erwin


AOK Familienblock

Als AOK Familienblock ist der Block A ausgewiesen. Dort gibt es Kinderkarten zu ermäßigten Preisen, Erwachsene zahlen den normalen Sitzplatz-Preis. Kinderkarten gleich welcher Anzahl werden ausschließlich in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte der jeweiligen Preiskategorie des Blockes verkauft. Sie gelten ausschließlich bis zum Alter von zwölf Jahren. Inhaber einer Kinderkarte werden nach dem Zutritt zur VELTINS-Arena noch einmal gesondert überprüft. Personen im Alter von 13 Jahren und älter, die unberechtigterweise eine Kinderkarte verwenden, werden in jedem Fall abgewiesen. Über den Start des Ticketverkaufs wird nach der termingenauen Ansetzung der jeweiligen Spiele auf schalke04.de informiert.