Aufsichtsrat lud ehemalige Mitglieder zum Treffen ein

Ein Blick in die Vergangenheit, der Fokus fest auf die Zukunft gerichtet: Am Sonntag (29.1.) lud der aktuelle Aufsichtsrat des FC Schalke 04 alle ehemaligen Gremiumsmitglieder zum Heimspiel der Knappen gegen den 1. FC Köln ein.

Aufsichtsratstreffen FC Schalke 04

Über 30 Schalker mit einer Vergangenheit im S04-Aufsichtsrat folgten der Einladung des aktuellen Vorsitzenden Axel Hefer und seiner neun weiteren Gremiumskollegen. Gemeinsam verbrachten sie einen gemütlichen Nachmittag in der VELTINS-Arena, bei dem vor Anpfiff genug Zeit für intensiven Austausch, dem Schwelgen in Erinnerungen und dem Diskutieren über das Thema blieb, das sie alle eint: den FC Schalke 04.

„Es war eine tolle Zusammenkunft – ich habe mich sehr darüber gefreut, so viele Menschen treffen zu können, die dem Verein in den vergangenen Jahren ehrenamtlich und voller Leidenschaft und Liebe gedient haben. Wir alle wünschen unserem Club nur das Beste und – ob wir nun im Gremium sitzen oder ausgeschieden sind – den größtmöglichen Erfolg. Dieser Austausch heute ist wichtig und tut gut – zeigt er doch, dass sich der Verein immer auf die Geschlossenheit der Vereinsfamilie verlassen kann“, so Hefer, Aufsichtsratsvorsitzender des S04.

Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 bedankt sich für das schöne Treffen bei: Dieter Basdorf, Karl-Heinz Beul, Detlef Ernsting, Dr. Stefan Gesenhues, Andreas Horn, Uwe Kemmer, Armin Langhorst, Klaus Marciniak, Dirk Metz, Ingolf Müller, Peter Paziorek, Horst Poganaz, Rolf Rojek, Matthias Rüter, Albrecht Schade, Huub Stevens, Olaf Thon, Clemens Tönnies, Heiner Tümmers, Thomas Wiese und Till Zech.

Galerie zum Treffen in der VELTINS-Arena:

Seite teilen