Vedad Ibisevic: Ich kann nicht anders, als Tore zu schießen!

Die Königsblauen haben mit der Verpflichtung von Vedad Ibisevic am Donnerstag (3.9.) nicht nur viel Erfahrung, sondern auch eine Menge Torgefahr für ihre Mannschaft hinzugewonnen. Im Interview mit Schalke TV spricht der 36-Jährige zusammen mit Jochen Schneider, Vorstand Sport und Kommunikation des S04, über den Transfer.

Vedad Ibisevic

„Ich bin ein ehrgeiziger Typ und suche immer wieder neue Herausforderungen“, nennt Ibisevic einen der Beweggründe für seinen Wechsel nach Gelsenkirchen. Als Teamplayer wolle er der Mannschaft helfen, so erfolgreich wie möglich zu sein.

„Vedad war sofort Feuer und Flamme“, verrät Jochen Schneider über die ersten Gespräche mit dem Torjäger. „Über die Qualitäten von Vedad müssen wir nicht sprechen. Er ist einer der besten Bundesliga-Stürmer, den die Liga kennt“, ergänzt der Vorstand Sport & Kommunikation, der Ibisevic zudem charakterlich sehr schätzt.

Im Interview verrät Ibisevic zudem, was es mit seinem Gehalt auf sich hat und auf welchen ehemaligen Weggefährten er sich beim S04 besonders freut.

Das gesamte Interview mit Vedad Ibisevic und Jochen Schneider:

Seite teilen