Zum Archiv

| 26. Spieltag Sa. 20.03.21 | 18:30 Uhr

FC Schalke 04
0:3
(0:1)
Borussia Mönchengladbach
VELTINS-Arena
Schiedsrichter: Tobias Stieler
15.’ Lars Stindl
63.’ Stefan Lainer
72.’ Frederik Rönnow (ET)

Spiel

Vorberichte

ArenaTV live

ArenaTV live gegen Mönchengladbach mit Sebastian Buntkirchen

Nächstes Heimspiel, nächste Ausgabe von ArenaTV live. Zur Partie gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (20.3.) ist unter anderem Sebastian Buntkirchen, Direktor Fans und Vereinsangelegenheiten sowie Geschäftsführer von Schalke hilft! zu Gast. Der kostenfreie Stream ist ab 17 Uhr im Slider von schalke04.de zu sehen.

kompakt_s04bmg_slider

Königsblau kompakt: Alle Infos zu #S04BMG

Am 26. Spieltag empfangen die Knappen Borussia Mönchengladbach in der VELTINS-Arena. schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit den Fohlen am Samstag (20.3., 18.30 Uhr) zusammengestellt.

Timo Becker

Timo Becker im Kreisel-Interview: Unverhofft

Mit dem Schritt zu den S04-Profis ging für Timo Becker ein Traum in Erfüllung. Im Schalker Kreisel spricht der Verteidiger über seine Schleife durch die Regionalliga und den ungeplanten Verlauf nach seiner Rückkehr zu Königsblau.

Dimitrios Grammozis

Dimitrios Grammozis: Guten Mix zwischen erfolgreicher Defensiv- und Offensivarbeit finden

Nach dem enttäuschenden Resultat in Wolfsburg geht der Blick der Königsblauen längst nach vorn in Richtung Mönchengladbach. „Wenn ich die bisherige Trainingswoche Revue passieren lasse, habe ich zu 100 Prozent das Gefühl, dass die Jungs gewillt sind, das für uns enttäuschende Ergebnis aus Wolfsburg im kommenden Spiel wettzumachen“, betont Dimitrios Grammozis vor dem Duell mit den Fohlen am Samstag (20.3.), das um 18.30 Uhr in der VELTINS-Arena angepfiffen wird.

S04 Promi-Tipp!

Schalke-Legenden tippen auf das kommende Match der Knappen. Teilst du die Meinung? Jetzt bei der Umfrage mitmachen und gewinnen! Unter allen Voting-Teilnehmern verlost bet-at-home an jedem Spieltag ein attraktives Fan-Paket. Zusätzlich gibt’s für alle Teilnehmer die einmalige Chance auf zwei VIP-Tickets für die Saison 2021/2022.

bet-at-home.com fragt nach: