#FCBS04: Infos rund ums Spiel

Der 22. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Bayern München am Samstag (10.2., 18.30 Uhr) zusammengestellt. Der deutsche Rekordmeister ist auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft und führt die Tabelle mit 53 Punkten an. Das Torverhältnis der Mannschaft von Jupp Heynckes lautet 51:16.

Stadion

Bayern München trägt seine Heimspiele in der Allianz Arena aus. Die Spielstätte bietet Platz für 75.000 Zuschauer. Wichtige Infos für mitreisende Fans

Bundesliga-Bilanz aus S04-Sicht

Gesamt: 18 Siege, 28 Unentschieden, 49 Niederlagen
Heim: 12 Siege, 19 Unentschieden, 17 Niederlagen
Auswärts: 6 Siege, 9 Unentschieden, 32 Niederlagen

Spielleitung

Schiedsrichter: Tobias Stieler (Hamburg)
Assistenten: Dr. Matthias Jöllenbeck (Müllheim), Christian Gittelmann (Gauersheim)
Vierter Offizieller: Arno Blos (Deizisau)
Video-Assistenten: Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim), Johann Pfeifer (Rodgau)

Spielkleidung

Schalke: weiße Trikots, blaue Hosen, weiße Stutzen
Bayern: rote Trikots, rote Hosen, rote Stutzen

Wettervorhersage

In München werden am frühen Abend Temperaturen zwischen 0 und 2 Grad erwartet.

Das Spiel live verfolgen

Im Matchcenter finden Fans vor, während und nach dem Spiel alle Infos zur Partie. Nach dem Schlusspfiff zeigt Schalke TV die Highlights, außerdem können Abonnenten das Spiel noch einmal zeitversetzt schauen.