Auf Schalke TV: Rabbi Matondo über vergebene Möglichkeiten und neue Chancen

Seit dem Restart der Bundesliga kam Rabbi Matondo in allen vier Begegnungen zum Einsatz. Einen Punktgewinn konnte der Waliser dabei ebenso wenig bejubeln wie einen eigenen Treffer. „Ich hatte einige gute Möglichkeiten, habe aber leider nicht getroffen“, ärgert sich der Waliser, der seinen Gegenspielern mit seiner Schnelligkeit nicht nur einmal enteilen konnte.

Rabbi Matondo

Zeitnah soll es nun auch mit einem Torerfolg klappen. „Ich hoffe, dass ich die Mannschaft in den kommenden Spielen besser unterstützen kann“, sagt Matondo im Interview mit Schalke TV. Vieles sei nach der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Bundesliga nicht gut gelaufen, so der 19-Jährige selbstkritisch. Deshalb sei das anstehende Spiel am Sonntag (7.6.) bei Union Berlin extrem wichtig.

Das komplette Interview mit Rabbi Matondo gibt es bei Schalke TV!

Seite teilen