#S04H96: Infos rund ums Spiel

Der 10. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Hannover 96 am Samstag (3.11., 15.30 Uhr) zusammengestellt. Die Niedersachsen liegen mit sechs Punkten und einem Torverhältnis von 11:18 auf dem Relegationsplatz.

Tageskassen geöffnet

Für das Spiel sind noch Tickets verfügbar. Die Tageskassen West öffnen am Spieltag um 13 Uhr.

Bundesliga-Bilanz aus S04-Sicht

Gesamt: 28 Siege, 11 Unentschieden, 17 Niederlagen
Heim: 17 Siege, 7 Unentschieden, 4 Niederlagen
Auswärts: 11 Siege, 4 Unentschieden, 13 Niederlagen

Spielleitung

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Christof Günsch (Berlin), Jan Neitzel-Petersen (Hamburg)
Vierter Offizieller: Rafael Foltyn (Wiesbaden)
Video-Assistenten: Daniel Schlager (Rastatt), Tobias Reichel (Stuttgart)

Spielkleidung

Schalke: blaue Trikots, weiße Hosen, blau-weiße Stutzen
Hannover: rote Trikots, schwarze Hosen, schwarze Stutzen

Wettervorhersage

In Gelsenkirchen werden am Nachmittag Temperaturen zwischen 8 und 10 Grad erwartet.

Das Spiel live verfolgen

Im Matchcenter finden Fans vor, während und nach dem Spiel alle Infos zur Partie. Nach dem Schlusspfiff zeigt Schalke TV die Highlights, außerdem können Abonnenten das Spiel noch einmal zeitversetzt schauen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

190905_s04m05

#S04M05: Infos rund ums Spiel

Der 5. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit dem 1. FSV Mainz 05 am Freitag (20.9., 20.30 Uhr) zusammengestellt. Die Rheinhessen belegen aktuell mit drei Punkten und einem Torverhältnis von 4:13 den Relegationsplatz.

190918_wagner

David Wagner: Konkurrenzkampf auf einem hohen Niveau

Fünf Tage nach dem 5:1-Erfolg beim SC Paderborn 07 steht für die Königsblauen am Freitag (20.9., 20.30 Uhr) bereits das nächste Bundesligaspiel auf dem Programm, wenn der 1. FSV Mainz in der VELTINS-Arena gastiert. Chef-Trainer David Wagner spricht von einer „großen Aufgabe“, auf die das Team „richtig Lust“ habe.

190916_uth

Mark Uth: Als Team einen guten Fußball gespielt

Nach mehr als fünf Monaten Pause stand Mark Uth beim 5:1-Erfolg gegen den SC Paderborn 07 am Sonntag (15.9.) erstmals wieder für die Profis in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Chef-Trainer David Wagner stellte den Linksfuß, der sich im April eine Adduktorenverletzung zugezogen hatte, sogar von Beginn an auf – und beinahe wäre Uth bei seinem Comeback gleich ein Treffer geglückt.

190916_harit_mckennie

Amine Harit: Nur wenn an dich geglaubt wird, kannst du dein Bestes geben

Doppelpack erzielt, an zwei weiteren Toren beteiligt gewesen und alles in allem erneut eine starke Leistung gezeigt: Amine Harit hatte einen erheblichen Anteil am 5:1-Erfolg des FC Schalke 04 am Sonntagabend (15.9.) beim SC Paderborn 07.