VIP-Logen

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Die Knappen bieten rund um ein Heimspiel aber noch vieles mehr. Eine Partie im königsblauen Wohnzimmer kann zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden, das Ihnen und Ihren Gästen noch lange nach Abpfiff in bester Erinnerung bleiben wird. schalke04.de stellt die verschiedenen Logen in der VELTINS-Arena vor.

200403_mascarell

Omar Mascarell: Stolz auf die Mannschaft, stolz auf den Club

Nach seiner schweren Adduktorenverletzung kämpft sich Omar Mascarell Stück für Stück zurück. Der Kapitän des FC Schalke 04 setzte seine Reha zuletzt in seiner Heimat fort und befindet sich nun zurück in Deutschland. Im Interview mit schalke04.de spricht der Spanier über die Zeit daheim während des Corona-Virus, seine Deutsch-Kenntnisse und eine Entscheidung der Mannschaft, die ihn stolz macht.

Schubert Thumbnail

#NurImWir: Schubert backt für Bewohner und Pflegepersonal im Johanniter-Stift

Die Bewohner des Johanniter-Stifts Gelsenkirchen sind wahre Schalker, bekannt als ältester Fanclub Deutschlands. Aktuell müssen gerade dort alle durch eine schwere Zeit, Grund genug für S04-Keeper Markus Schubert den Knappen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

200403_Wolfsburg

Schalke vs. Wolfsburg: Fakten und Geschichten

Im zweiten Match der "Bundesliga Home Challenge" treten am Sonntag (5.4.) um 18.50 Uhr Nassim Boujellab und Tim Latka für den S04 gegen den VfL Wolfsburg an. Auch für dieses Match gibt's Daten und Stories rund um die Beziehung beider Vereine.

200403_salerno

#NurImWir: Schalke hilft! und UGE spenden Kumpelkisten nach Salerno

Seit einigen Jahren ist die Schalker Fanszene eng mit der Curva Sud Siberiano aus Salerno befreundet. Die Stadt im Süden Italiens, ähnlich wie das ganze Land, wurde von der Corona-Krise besonders hart getroffen – nun helfen Schalke hilft! und Ultras Gelsenkirchen.