VIP-Logen

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Die Knappen bieten rund um ein Heimspiel aber noch vieles mehr. Eine Partie im königsblauen Wohnzimmer kann zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden, das Ihnen und Ihren Gästen noch lange nach Abpfiff in bester Erinnerung bleiben wird.

S04-Logo

Mitgliederversammlung abgebrochen - Weiteres Vorgehen wird geprüft

Die digitale Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag (13.6.) ist durch den Versammlungsleiter Dr. Jens Buchta abgebrochen worden. Die Richtigkeit der Abstimmungsergebnisse kann aufgrund eines technischen Problems nicht zu 100 Prozent gewährleistet werden. Daher gab es leider keine Alternative zum Abbruch.

Dr. Jens Buchta

Dr. Jens Buchta: Nachhaltigen Weg gestalten

Auf der digitalen Mitgliederversammlung am Sonntag (13.6.) sprach der Vorsitzende des Schalker Aufsichtsrats, Dr. Jens Buchta, über Gründe für den Abstieg, Lehren aus der Misere und seinen Abschied aus dem Gremium. schalke04.de hat die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

Peter Knäbel

Peter Knäbel: Gemeinsamer Plan, nach dem wir konsequent handeln

In seiner neuen Rolle als Vorstand Sport und Kommunikation ist Peter Knäbel seit Wochen nahezu rund um die Uhr gefordert. Bei der digitalen Mitgliederversammlung am Sonntag (13.6.) sprach der 54-Jährige über die sportliche Situation, den Kaderumbau und die Zukunft der Königsblauen. schalke04.de hat die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

Christina Rühl-Hamers

Christina Rühl-Hamers: Lasst uns ambitioniert und realistisch sein!

Auf der digitalen Mitgliederversammlung am Sonntag (13.6.) hielt Christina Rühl-Hamers erstmalig als Vorständin Finanzen und Personal eine Rede an die Mitglieder. Darin gab sie einen Überblick über die aktuelle finanzielle Lage, die zukünftigen Herausforderungen, ihre Arbeitsprinzipien und einen Ausblick auf die neue Saison. schalke04.de hat die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.