VIP-Logen

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Die Knappen bieten rund um ein Heimspiel aber noch vieles mehr. Eine Partie im königsblauen Wohnzimmer kann zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden, das Ihnen und Ihren Gästen noch lange nach Abpfiff in bester Erinnerung bleiben wird. schalke04.de stellt die verschiedenen Logen in der VELTINS-Arena vor.

190718_stambouli

Benjamin Stambouli: Das Training ist hart, aber das ist gut so

Pressing, Kombinationsfußball, intensive Läufe – die Knappen absolvieren im Kurztrainingslager in Herzlake ein vielfältiges Programm, um bestmöglich für die neue Saison gewappnet zu sein. „Das Training ist hart, aber das ist gut so“, weiß dementsprechend auch Benjamin Stambouli. Denn nur mit harter Arbeit könne man im Spitzensport erfolgreich sein, so der Franzose.

190718_Stadion_Lotte

Auswärtsinfo: Testspiel gegen Norwich City in Lotte

Am Freitag (19.7.) bestreitet der S04 sein letztes Testspiel in der Saisonvorbereitung auf deutschem Boden, es geht gegen Norwich City aus der Premier League. Anstoß im Stadion von Lotte, ganz im Norden von NRW, ist um 18.30 Uhr. Wie gewohnt hat die Abteilung Fanbelange alle relevanten Infos zusammengestellt.

190719_Testspiel_Norwich_1920x1080 HP_

Testspiel gegen Norwich City live auf schalke04.de

Der FC Schalke 04 bestreitet am Freitag (19.7.) um 18.30 Uhr sein viertes Testspiel der laufenden Vorbereitung. Im Lotter FRIMO Stadion treffen die Königsblauen auf Norwich City. Alle Fans, die nicht im Stadion sind, können die Partie live auf schalke04.de sehen.

190717_oczipka

Bastian Oczipka: Wir sind wieder voll da

Nach einer verkorksten Vorsaison wollen die Königsblauen in der neuen Spielzeit wieder angreifen. Das Kurztrainingslager in Herzlake soll dabei helfen, für dieses Unterfangen die Grundlagen zu schaffen. Die Spieler merken die anstrengenden Einheiten bereits in den Beinen – was sie selbst als durchweg positiv erachten.