VIP-Logen

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Die Knappen bieten rund um ein Heimspiel aber noch vieles mehr. Eine Partie im königsblauen Wohnzimmer kann zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden, das Ihnen und Ihren Gästen noch lange nach Abpfiff in bester Erinnerung bleiben wird. schalke04.de stellt die verschiedenen Logen in der VELTINS-Arena vor.

VELTINS-Fan-Aktion: Derbytime auf Schalke

VELTINS-Fan-Aktion: Derbytime auf Schalke

Nächster Höhepunkt bei den VELTINS-Fan-Aktionen: Bei der neuen Aktion „Deine Elf auf Schalke“ kannst du den absoluten Heimspielkracher der Saison, das Revierderby am 26. Oktober, zusammen mit deinen elf Freunden live in der VELTINS-Arena erleben.

Juan Miranda über Eindrücke, Ziele und königsblaue Fans

Seit einigen Tagen trägt Juan Miranda nun das blau-weiße Trikot. Genug Zeit, um bereits erste Eindrücke zu sammeln. Beim 5:1-Erfolg in Paderborn stand der Spanier erstmals im Kader der Knappen. Im ausführlichen Interview mit Schalke TV erklärt er, was ihn nach der Partie in Ostwestfalen besonders beeindruckt hat.

Christoph Bühler

Christoph Bühler: Wir haben viele schlaue Köpfe, die gut zusammenpassen

Der FC Schalke 04 ist bereits der vierte Club, bei dem Christoph Bühler an der Seite von David Wagner als Co-Trainer tätig ist. Im Interview mit schalke04.de spricht der 42-Jährige über seine bisherige Laufbahn, großartige Erfahrungen in England und seine Rolle im Trainerteam der Königsblauen.

190916_uth

Mark Uth: Als Team einen guten Fußball gespielt

Nach mehr als fünf Monaten Pause stand Mark Uth beim 5:1-Erfolg gegen den SC Paderborn 07 am Sonntag (15.9.) erstmals wieder für die Profis in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Chef-Trainer David Wagner stellte den Linksfuß, der sich im April eine Adduktorenverletzung zugezogen hatte, sogar von Beginn an auf – und beinahe wäre Uth bei seinem Comeback gleich ein Treffer geglückt.