Libuda

Der exklusive Bereich Libuda steht ganz im Zeichen des legendären Ausnahmespielers, Reinhard „Stan“ Libuda und hält sein Andenken mit zahlreichen Fotografien in Ehren. Balkonplätze oberhalb der Nordkurve garantieren Ihnen einzigartige, emotionale Momente.

Reservierte gepolsterte Business-Seats auf dem Balkon oberhalb der Nordkurve.

Reservierte Sitzplätze am Tisch im VIP-Bereich.

Umfangreiche gastronomische Leistungen ab zwei Stunden vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel.

Gewinnspiel samt Fußball-Talk mit 1-2 Lizenzspielern aus dem aktuellen Kader nach den Bundesliga Heimspielen im „Glückauf-Club“.

Reservierter VIP-Parkplatz im Verhältnis 2/1 (Tickets/Parkausweis).

Inkludierte Spiele

Inklusive aller Bundesliga-Heimspiele als Schalke-Abonnement.

Öffnungszeiten des VIP-Bereichs

Öffnung zwei Stunden vor Spielbeginn bis zwei Stunden nach Spielende.

Zugang zum Glückauf-Club

40 Minuten nach Spielende Zugang zum Glückauf-Club.

Die VIP-Dauerkarten im Libuda sind einfach Extraklasse. Seit mehreren Jahren begleiten wir den FC Schalke 04 mit unserem Unternehmen, Taxi Beßler. Die Vorteile der VIP-Dauerkarten wurden schon von vielen unserer Geschäftspartnern und Mitarbeitern genossen. Natürlich ist es auch für mich, als jahrelanger und eingefleischter Schalke-Fan ein Traum, die Spiele mit diesem Serivce und aus dieser Perspektive genießen zu dürfen.

Michael Beßler, Inhaber von Taxi Beßler

Das Libuda in Bildern